» Schule » Aktuelles & Berichte » Fertigstellung Umbau der unteren Aula(diese Seite)

Fertigstellung Umbau der unteren Aula

Bild: Grundkonstruktion WolkeGrundkonstruktion Wolke

Nachdem die Planungsarbeiten mit der HTL – Rankweil (siehe Vorbericht) abgeschlossen waren, starteten im Sommer 2016 die Umbauarbeiten in der unteren Aula, welche von den Schülern in den Pausen und zur Mittagszeit genützt wird.

Die Beleuchtung „Wolke“ wurde umgesetzt durch die Firmen Burtscher Trockenbau und Stolz Elektro. Ebenso wurden durch die Firma Stolz die restlichen Installationsarbeiten für die drei neuen Anzeigebildschirme ausgeführt.

 

 

 

Bild: Boden AufbauBoden Aufbau

Der Bodenaufbau und die Wandvertäfelung wurden durch die Firma Feuerstein erstellt, ebenso kamen die Sitzflächen und die Tischplatten aus Nüziders.

Die Malerarbeiten hat die Firma Liepert übernommen.

 

 

 

 

Bild: TischeTische

Die Untergestelle der Tische und Bänke sind durch die Stahlbau- und Schweißtechnikerklassen unter Federführung von Markus Küng und Michael Haslwanter im Rahmen des Unterrichtsfaches Baukonstruktion durchgeführt worden.

 

Es ist vollbracht! Wir haben nun einen hellen und freundlichen Aufenthalstbereich, welcher von unseren Schülerinnen und Schülern gerne angenommen wird.

Bild: Untere Aula neu.Untere Aula neu.

Die geplanten Baukosten konnten ebenfalls gut eingehalten werden und wir möchten uns bei allen Beteiligten für die hervorragende Ausführung und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Martin Lechthaler

LBS-Bludenz, am 17.01.2017

Neueste Artikel & Berichte: