Stahlbaulehrling der Firma Eisenhauer GmbH überzeugt auf ganzer Linie
Es ist offiziell: Beim diesjährigen Bundeslehrlingswettbewerb im Stahlbau geht der erste Platz an Laurin Jenny, einen talentierten Lehrling der Firma Eisenhauer. Mit herausragendem Geschick, Fachwissen und Präzision setzte sich der junge Oberländer gegen die bundesweite Konkurrenz durch und holte den Sieg nach Vorarlberg. Die Firma Eisenhauer ist stolz, einen derart engagierten und talentierten Lehrling in ihren Reihen zu haben – und das zurecht!
Doch nicht nur Laurin Jennys Einsatz und die hervorragende Ausbildung bei Eisenhauer trugen zu diesem Triumph bei. Ein weiterer Faktor, der oft übersehen wird, ist die erstklassige Qualität am Ausbildungsstandort an der Berufsschule in Bludenz. Dort wird den angehenden Fachkräften nicht nur Theorie vermittelt, sondern auch eine praxisnahe und fundierte Ausbildung. Ein kompetentes Lehrerkollegium sorgt dafür, dass die Lehrlinge optimal für die Berufswelt vorbereitet werden. Der Erfolg von Laurin zeigt auf und bekräftigt, wie wichtig der Ausbildungsstandort Bludenz im Bereich Stahlbau ist.
Nochmals gratulieren wir Laurin ganz herzlich für seine großartigen Leistungen. Und ein großes Dankeschön an die Firma Eisenhauer GmbH, denn nur durch eine gute Zusammenarbeit und kompetente Leistungen auf beiden Seiten ist so eine Spitzenleistung möglich und bestimmt kein Zufall!
Gemeinsam sind wir stark – und mit Talenten wie Laurin Jenny blicken wir stolz in die Zukunft.