Unsere EH2 Lehrlinge bei VAUDE

Unsere Schüler:innen der EH2 Schwerpunkt Sportartikel hatten das Vergnügen, die Firma Vaude in Tettnang zu besuchen.

Diese exklusive Gelegenheit gewährte uns einen Einblick in die führende Nachhaltigkeit in allen Bereichen von Vaude in der Sporttextilbranche. Während der Besichtigung erhielten wir eine informative Führung durch die Produktionsstätte, wo die hochwertigen Bike-Taschen hergestellt werden. Ebenso beeindruckend war der Einblick in das Testcenter, Entwicklung, Lager und die VAUDE Academy, die sich dem nachhaltigen Wirtschaften verschrieben hat. Diese Erfahrung hat unseren Lehrlingen die Marke Vaude näher gebracht und ihnen gezeigt, wie innovative und umweltfreundliche Praktiken in der Branche umgesetzt werden können, sodass sie wertvolle Erkenntnisse für ihren eigenen und beruflichen Alltag mitnehmen konnten.

Teilen auf Sozialen Medien

Facebook
LinkedIn