Junior Sales Champion Österreich 2019

Österreichischer Junior Sales Champion 2019

Der bundesweite Wettbewerb fand am 9. Oktober 2019 in Salzburg statt.

„Alle, die es ins Österreich-Finale geschafft haben, sind Profis, die sich mit ihren tollen Leistungen in den Landesbewerben qualifiziert haben.“ – Peter Buchmüller, Obmann der Bundessparte Handel

In maximal zehnminütigen Verkaufsgesprächen wurden die 17 Handelslehrlinge in Bezug auf Beratung und Service, Warenpräsentation, Argumentation, Verkaufsabschluss, aber auch die Behandlung von Einwänden der Kunden unter die Lupe genommen, inklusive englischsprachiger Kundin.

Die jungen Damen und Herren haben überaus starke Leistungen gezeigt, das Niveau war heuer sehr hoch.

Paul Wohlgenannt (Strolz) hat sich mit seinen besonderen Leistungen beim Vorarlberg-Bewerb für den Junior Sales Champion 2019 qualifiziert.

Er lieferte ein solides Verkaufsgespräch, in dem er seinen Kunden von einer hochwertigen 2 in 1 Funktionsjacke überzeugte. Auch den englischen Kunden meisterte er ausgezeichnet.

Preisverleihung Österreichischer Junior Sales Champion 2019

Teilen auf Sozialen Medien

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn