Wir freuen uns über 340 neue Schüler:innen!

Heute ist auch an der LBS Bludenz offiziell der erste Schultag nach den Ferien.

Die Lehrlinge aller ersten Klassen haben bereits am vergangenen Freitag ihren ersten Vormittag an der Schule verbracht – so können aufwändige organisatorische Agenden in Ruhe erledigt werden und die Schüler:innen starten gut in ihr erstes Lehr- und Schuljahr.

Direktor BEd. Helmut Schneider konnte heuer gemeinsam mit AK Präsident Bernhard Heinzle und Lehrlingscoach Carolin Büchel 340 neue Schüler:innen an unserer Schule willkommen heißen. Für jeden von ihnen gab es ein kleines Startgeschenk der AK.

Wir freuen uns sehr, dass der Zustrom zum Ausbildungsmodell Lehre so groß ist und dass die Zahl der Lehrlinge an unserer Schule ständig steigt!

Jeder und jedem Einzelnen, der sich für die duale Berufsausbildung entschieden hat, wünschen wir Kraft, Fleiß, Durchhaltevermögen und ganz viel Freude mit dem gewählten Beruf. Erhaltet euch eure Begeisterung und Motivation, die ihr jetzt empfindet und versucht, das Beste aus eurer Schul- und Lehrzeit zu machen!

Wir freuen uns, dass ihr bei uns an der LBS Bludenz seid!

 

Teilen auf Sozialen Medien

Facebook
LinkedIn