Zu Besuch bei Head Sport GmbH

Unsere Lehrlinge des zweiten Lehrjahres (Einzelhandel Sparte Sport) durften die Firma Head Sport GmbH in Kennelbach besuchen und bekamen eine Führung durch die Produktion von Skiern und Tennisschläger.

Die Besichtigung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch das Head-Team, das uns einen Überblick über die Geschichte des Unternehmens gab. Head hat eine lange Tradition in der Herstellung von Skiausrüstungen.

Wir wurden dann durch die Produktionsstätten geführt, wo wir den gesamten Prozess der Ski- und Tennisschlägerfertigung  sehen konnten. Es war faszinierend zu beobachten, wie die Rohmaterialien in hochwertige Ski und Tennisschläger umgewandelt wurden. Die Präzision und Sorgfalt, die in jeden Schritt des Herstellungsprozesses gesteckt wurden, waren beeindruckend.

Teilen auf Sozialen Medien

Facebook
LinkedIn